Montag, 15. April 2013

Mottowoche #1

Mottowoche: Märchen & Disney


Burg bei Mageburg

Wie doch die Zeit vergangen ist...
In weniger als eine Woche beginnt also der Ernst des Lebens... Hallo Ernst! Aber bis zum 19.4. gibt es noch eine kleine Tradition, die allen Schülern bei wohnen. Ich spreche von der Mottowoche. Die, meiner Meinung nach, beste Woche im ganzen Schulleben (neben der Abschlussfahrt nach Amsterdam ^^). Jeder Schüler verkleidet sich nach einem bestimmten Motto jeden Tag in der Woche. Heute war das Thema: "Märchen & Disney". Deshalb konnte man mich in dem, frisch von Disney aufgekauften, "Darth Vader"-Kostüm sehen. Andere haben sich als Märchenprinzessinnen verkleidet, wiederum andere als Piraten oder Elfen.
Da wir in dieser Woche nur Unterricht in unseren Prüfungsfächern haben, ist der Freizeitspaß vorprogrammiert. Das reicht von Lehrer Ägern bis hin zum Lernen des Fliegens. Doch wie wir unsere Macht einsetzen lernten wir. Also viel Spaß bei der kleinen Bilderschau:





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen