Sonntag, 23. Februar 2014

7.12 Uhr... ein heller Schein am Firmament

7.12 Uhr... ein heller Schein am Firmament

Magdeburg - Westring-brücke



mein Lieblingsfoto
Guten Morgen Magdeburg!
Vieles passiert zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang. Schöne Dinge und Schlechte Dinge... Doch das alles ist wieder vergessen, wenn der Morgen anbricht. Ein neuer Tag, eine neue Chance. Egal was in der Nacht passiert, der Sonnenaufgang gibt uns Kraft die Dinge aus einem neuen Licht zu sehen. Das Monster ist am bedrohlichsten in der Dunkelheit. Doch mit dem neuen Tageslicht wirkt es harmlos und nichtig.


Die dunkelste Stunde ist immer vor der Morgendämmerung!
Egal was passiert, die neuen Lichtstrahlen des nächsten Tages wird kommen und dieser gibt immer wieder Hoffnung auf Besserung! Aus diesem Grund ist der Sonnenaufgang mein Lieblingsmoment des ganzen Tages.
Den Platz auf der Westring-brücke in Stadtfeld-Ost habe ich gewählt, da das Leben eine Art Reise ist. Dieser Lebensweg oder Lebensreise fand ich am besten Symbolisiert durch die Bahngleise. Egal wohin uns das Leben führt... der Sonnenaufgang ist immer vorhanden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen