Donnerstag, 27. Dezember 2012

Oh man oh man...

Ersten Testläufe

Magdeburg, OSP Factory

'n Abend,
Mensch mensch mensch...Ich konnte mir ja schon denken, dass es nicht so pralle wird. Doch so hätte ich es mir nie zu träumen gewagt. Die Musik war zwar mein Geschmack (also eben das Genre, welches ich in der Disko haben möchte) aber der DJ war einfach nur grausam. Keine guten Übergänge, kein roten Faden und kein Anheizen durch Zwischenrufe. Also entweder hat er das Publikum nicht Tanzen sehen wollen oder er war einfach zu leise. Naja wie dem auch sei! Ich bin kein DJ-Kritiker... ob es soeinen Beruf gibt?

ABER!
Abgesehen von den Fotografen die da noch so herum liefen und den schlechten DJ ist die Factory eine ordentliche Disko nach meinem Geschmack! Günstige und gut schmeckende Getränke, faire und konsequente Security und dazu junges Partyvolk konnte diese Disko eindeutig liefern. Dazu kommt noch eine wunderbare Lage (ich stehe auf alte Fabrikhallen). Also war es dort schon recht anständig.
Außerdem konnte ich echt viele Fotos machen und dazu schön viele Zettelchen verteilen. Also nicht schlecht Herr Specht!

Nun zu den Bildern, die ich euch versprochen hab:
Insgesammt sind es ca 70 Bilder, die nach einer Vorauswahl erst einmal bearbeitet werden müssen, deshalb bitte ich um ein wenig Geduld. Beachtet dazu bitte, dass ich KEIN Profi bin! Dies alles sind Amateurfotos.
Also nun zurück an die Arbeit:
- ein Link mit allen Fotos vom Abend
Wir sehen uns
Johannes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen