Dienstag, 16. April 2013

Mottowoche #2

Mottowoche: Horror


Burg bei Mageburg

Heute war es gruselig an unserer Schule. Zombies, Untote und Vampire gingen umher. Sogar ein Geist trieb sein Unwesen. Nur ich alleine, ein gottesfürchtiger Priester musste mich zwischen ihnen durchschlagen bis ich selber Blutspuckte und der Exorzist selber vom Dämon befallen wurde. Oder der Hamburger vom McDonalds wird doch immer giftiger. Sei es wie es sei.

erste beiden Stunden - Englisch

Da hatte ich Englisch bei meiner Lieblingsenglischlehrerin Frau Wagener. Als Abivorbereitung schauten wir den Film "10 Dinge die ich an dir Hasse" auf deutsch. Einige machten sich den Spaß einen kurzen zu heben. Allerdings nur wenn jemand im Film sauer war. Als dann eine andere Lehrerin in der Pause in dem Raum kam und zu laut dachte: "Hier riecht es wie in einem Schnapsladen", war der Spaß aus. Unnötiger Weise kam sie dann auf die Idee, die vielen Cola-Flaschen zu kontrollieren... Zum Glück gab es bisher kein Nachspiel für die Erwischten.

1. Pause

Jaja... Kleine Kinder erschrecken ist doch das tollste.

3.&4. Stunde - Geo

Eine kleine Runde Geographie folgte darauf. Es lief mehr schleppend. Dabei dachte ich, durch die geringe Schüleranzahl gäbe es mehr Späße im Unterricht. Leider war es nicht so

5. Stunde - Freizeit

Die Sonne genießen. Ein kühles Bier. Was will man da mehr?

2. Pause

Nun ging es wieder los mit dem erschrecken von miesen kleinen 5. Klässlern. Doch viel wichtiger ist das Zeigen des Kostümes. Schließlich gibt es einen Preis den man bekommen kann. Während dessen machen wir das Gruppenfoto.

6. Stunde - Deutsch

Frau Dazer - ach Frau Dazer. Sie wollte gerade den Film rein schieben als es hieß: "Wir müssen jetzt los und durch die Klassen ziehen!" Ja, man hatte dann die Aussage korrigiert und es als höfliche Bitte gestellt. So toll wie eben Frau Dazer ist, gab sie und freien Lauf. Es ging durch verschiedene Klassen. Darunter einen Biologiekurs bei Frau Möbius. In diesem Raum fand ich 5 versteckte Handys, welche natürlich nicht im Unterricht erlaubt sind. Deshalb wanderten sie zum Lehrer. Währenddessen machten die anderen Schüler lauthals Krach und "verwüsteten" den Raum. Federtaschen wurden ausgekippt, hefter flogen durch die Räume und Mappen wurden auf die Schränke gestellt. Sogar die Tische und Bänke blieben nicht stehen. Alles änderte sich als wir im Raum vom Schuldirektor waren. lediglich Bücher wurden zugeklappt - mehr nicht. Doch im nächsten Raum - Frau Buchheister - ging es wieder rund! Meine ehemalige Kunstlehrerin musste leiden. Federtaschen wurde nun nicht nur am Platz ausgekippt, sondern auch noch im Raum verteilt. Die Hefter wurden aufgemacht und die Blätter flogen. Dazu kam lautes Trompeten und Trillerpfeifen Geräusch. So schnell wie wir kamen, waren wir auch wieder weg.
Das war eine Rennerei. Zum Glück war nun entspanntes warten auf die letzte Stunde angesagt...

 7.&8. Stunde - Freizeit

Hier hieß es nun wieder auskatern vom Englischunterricht. Also wieder die Sonne genießen, die schreckliche Priesterrobe ausziehen und die Füße entspannt entblößen. Das Wetter war aber auch zu drückend um irgendwas für's Abi zu machen. :)

Grillen mit Herrn Bormann

Endlich! Nach 90 Minuten warten, kam endlich Herr Bormann und wir machten den Grill an. Unser Chemiekurs hat sich versammelt um gemütlich die gemeinsame Zeit ausklingen zu lassen. Doch viel wichtiger war der Wein. Vor einiger Zeit beschlossen wir mit unserem Chemielehrer Herr Bormann, Wein gähren zu lassen. Dieser Wein war der köstlichste, den ich je getrunken habe. Doch unser Metzger-Sohn Grützi hat auch noch was wichtiges zum Grillen besorgt: FLEISCH. Leckeres saftiges Menschen... äh... Fleisch.... Dazu tummelten sich noch verschiedene Salate und Soßen. So könnte eigentlich jeden Tag die Schule ablaufen...
Da ich natürlich den leckeren Wein trank, durfte ich nicht mehr fahren. Meine Eltern holten mich ab. Dabei brachten sie schon das Denkmal für unsere Hinterlassenschaft. Das Thema wird natürlich nicht verraten, aber es sieht (laut meinen Mitschülern) "echt krass" aus. Nun wird es noch bepinselt und dann ist dieser rießen Haufen an Gips endlich fertig :)

Ja so lief heute mein Tag in der Schule ab. Doch ihr wollt bestimmt noch Fotos sehen :) Hier habt ihr sie endlich:
Da habt ihr was ihr wollt.
Wenn ihr lustig seid, dann schreibt ein Kommentar, welches das beste Foto ist.

PS: Ich habe nur ein Teil der Fotos gemacht, aber ich hoffe die gefallen euch trotzdem.
euer Johannes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen